Heroes of past Epoche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heroes of past Epoche

Hope stirbt zuletzt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Philos Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Philo




Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Wynau (BE) (CH)
Anmeldedatum : 11.02.08

Philos Bewerbung Empty
BeitragThema: Philos Bewerbung   Philos Bewerbung EmptyDi Feb 12, 2008 8:18 am

Guten Morgen allerseits

Wahrscheinlich kennt mich Niemand von euch, ich habe auch nie wirklich in den frühen Runden mitgespielt. Meine früheste Uni war die Dritte, mein etoastartup Smile
Damals zog ich noch als "Evilplankton" durchs Universum und war schlussendlich mit meiner Leistung zufrieden.
Die danach folgenden Unis spielte ich nie wirklich mit, da mir nunmal ausbildung wichtiger war und Etoa doch wirklich Zeitraubend sein kann, nicht wahr?
Aber anwesend war ich allemal um zu sehen was so in Etoa abgeht.
Was da abgeht ist schrecklich, Niveau ist ein föllig unbekanntes Wort.
Klar ist das man dieses Niveau nicht einfach so reanimieren kann, doch ich möchte einer Allianz beitreten, die noch weiss, wie sich das Etoa Gefühl anfühlt.

Genug geredet, nun zu mir.
Ich bin 18 jahre alt und wohne im Oberaargau.
Neben meinem Beruf als Logistiker und der BMS, spiele ich in einem Handballclub mit obwohl wir eigentlich meistens verlieren :p
Lesen und natürlich meine grosse Leidenschaft, das Singen sind weitere, wichtige dinge in meinem alltäglichen Leben die ich Niemals aufgeben möchte (nichtmal für EtoA).
Ich bin ein meist gutgelaunter, netter Typ, der eigentlich immer ein Ohr offen hat für Gespräche.
Von einer Allianz wie euch, erwarte ich Zusammenhalt, natürlich Loyalität und ebenfalls ein offenes Ohr.
Referenzen kann ich so schnell keine auftreiben, vielleicht ist Rolex noch erreichbar. Ob das mit dem netten Typ stimmt,fragt ihr ansonsten am besten Malus Darkblade aus Uni2v2. Er kannt mich als Philosopher.


Nungut, ich wünsche euch einen schönen Tag allerseits

mit freundlichen Grüssen

Philo


P.S: Eure forumszeit ist falsch eingestellt Wink
Nach oben Nach unten
ShadowLady




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.02.08

Philos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Philos Bewerbung   Philos Bewerbung EmptyDi Feb 12, 2008 12:17 pm

Hi Philo

Also, auch dir kann ich das sagen, was ich den anderen bereits geschrieben habe, wir werden intern darüber diskutieren und dir dann sagen, wie es aussieht.
Von mir gäbe es nur noch eine kleine Frage: Bist du denn im EtoA-Forum als Philosopher bekannt? (Malus Darkblade gibts ja nimmer im Forum, der hat sich gelöscht, aber theoretisch könnte ich mich mit ihm in Verbindung setzen).

Mal schauen, ob ich die Forumszeit richten kann ^^

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.shadowlady.q27.de
Philo




Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Wynau (BE) (CH)
Anmeldedatum : 11.02.08

Philos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Philos Bewerbung   Philos Bewerbung EmptyDi Feb 12, 2008 2:11 pm

ShadowLady schrieb:

Von mir gäbe es nur noch eine kleine Frage: Bist du denn im EtoA-Forum als Philosopher bekannt?

Jup, im etoa Forum bin ich Philosopher.
Ich hab mich schon gewundert, wieso meine PN's von ihm nicht mehr gelesen wurden.

Es dauert eh noch eine weile, bis Alianzen wirklich sinnvoll sind, deshalb lasst euch ruhig Zeit. tongue

Mit freundlichen grüssen Philo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Philos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Philos Bewerbung   Philos Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Philos Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von tobiass
» species1537 - Bewerbung
» Bewerbung von Netspeedy
» Bewerbung Shredder
» Terras Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of past Epoche :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: