Heroes of past Epoche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heroes of past Epoche

Hope stirbt zuletzt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Terras Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terra Corp




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Ort : Wiedlisbach (CH)
Anmeldedatum : 13.04.08

Terras Bewerbung Empty
BeitragThema: Terras Bewerbung   Terras Bewerbung EmptySo Apr 13, 2008 10:33 pm

Guten Abend liebe Hope Mitglieder

Wahrscheinlich kennen mich nur wenige von euch, da ich erst in dieser Uni mitspiele, angefangen mit Runde 1, (auch als Terra Corp), dann kurz Runde 2 als Zeus unterwegs, aber wegen Zeitmangel habe ich den Acc dann Trunx abgegeben. Nun bin ich wieder als Terra Corp unterwegs und tyrannisiere EtoA xD *lol*

In Runde 1 war ich bei [DP] Die Physiker (kennt wahrscheindlich niemand mehr), als die aber zerfiel hab ich meine eigene Allianz gegründet: Terra Corporation, nach kurzer Zeit fusionierte ich dann mit [BDW] (Bruderschaft des Wotan) zu [TB] 'terrestrische Bruderschaft'

Im Moment habe ich ~306'000 Punkte (Rang 36 ) das wird sich aber nächstens noch ändern, da ich gerade mal 8 Planis habe, nächstens aber mit invasieren vorangehen werde... Smile

So, nun noch andere ‚Daten‘ von mir:
Ich bin 16 Jahre alt (im Mai aber schon 17 *freu* ) und wohne in der Schweiz.
Obwohl ich im Kanton Bern wohne, gehe ich in Solothurn (Kanti) zur Schule (wo ich auch HighFish kennengelernt habe und so zu EtoA kam). Rolling Eyes Wink

Meine Hobbies begrenzen sich auf lesen und zocken, denen ich ausgiebig nachgehe, wenn ich mal nicht für die Schule arbeiten muss was aber nicht heißt, das ich ein Kellerkind bin *Lach* Ich weiß sehr wohl wie ich meinen Alltag auch sonst (ohne EtoA und zocken) gestallten kann/ könnte ^^ Rolling Eyes

Ich kann gut zuhören und Probleme lösen, oft bin ich aber auch sehr Nachdenklich. Von einer Allianz wie euch, erwarte ich eine gute Zusammenarbeit, Zusammenhalt und Loyalität ausserdem bin jeden Tag online, dh. Wenn ich Schule habe nur kurz, jetzt in den Ferien seehr lang ^^*

Der Grund weshalb ich mich bewerbe ist Folgender: Es ist allmählich Zeit meine ‘Ein-Mann‘ Ally zu verlassen um größeres zu unternehmen und ein bisschen Community zu führen, was ja schlecht geht wenn man alleine ist xD

ähhhmm... Referenzen?^^ naja, weiss nicht ob ich die zum Vorteil sagen soll xD :p Die die mich kennen wissen sicher was ich meine *Lach*

Ich hoffe natürlich auf eine positive Entscheidung und freue mich schon auf eure Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Terra
Nach oben Nach unten
ShadowLady




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.02.08

Terras Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Terras Bewerbung   Terras Bewerbung EmptyMo Apr 14, 2008 11:35 am

Bewerbung angenommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.shadowlady.q27.de
 
Terras Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von tobiass
» Philos Bewerbung
» species1537 - Bewerbung
» Bewerbung von Netspeedy
» Bewerbung Shredder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of past Epoche :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: