Heroes of past Epoche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heroes of past Epoche

Hope stirbt zuletzt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von tobiass

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tobiass




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.08

Bewerbung von tobiass Empty
BeitragThema: Bewerbung von tobiass   Bewerbung von tobiass EmptyMo Feb 11, 2008 12:46 am

Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren

Ich heiße im rl Tobias, komme aus Ulm (Deutschland) bin 18 Jahre alt.
In den anderen beiden Runden unter den Namen Trent und tobiass unterwegs

In der uni 1 der Leader der leider zerfallenen FT4E und in uni 2 in der allianz der D.F. anzutreffen
Mit meiner Bewerbung bei dieser Allianz erwarte ich eine fröhliche Runde in der zusammen durch dick und dünn gegangen wird und auf Absprachen innerhalb der Allianz großen Wert gelegt wird.

Ich bin ein Spieler der eigentlich eher die Handelsbeziehungen pflegt und es eher mit überreden versucht über die runden zu kommen aber auch, wenn man mich reizt in der lage ist, seinem gegenspieler die grenzen aufzuweisen.
(Sich aber auch je nach situation sich anzupassen versteht und dann im allianzdenken handelt)

Hochachtungsvoll tobiass
Nach oben Nach unten
ShadowLady




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.02.08

Bewerbung von tobiass Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tobiass   Bewerbung von tobiass EmptyMo Feb 11, 2008 8:02 pm

Hallo tobiasss

Wir werden uns intern über deine Aufnahme beraten. Sobald wir Bescheid wissen, werden wir dich informieren.

mit freundlichen Grüssen
Nach oben Nach unten
http://www.shadowlady.q27.de
ShadowLady




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.02.08

Bewerbung von tobiass Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tobiass   Bewerbung von tobiass EmptyDi Feb 12, 2008 10:11 pm

Guten Abend tobiass

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für dein Interesse an unserer Allianz. Aber leider muss ich auch dir eine Absage für deine Bewerbung geben, aus diversen Gründen. Einerseits haben wir uns eine Limite von 10 Membern gesetzt, und da wir mit Neun schon ziemlich nahe bei der Grenze sind, haben wir uns entschieden, diesen einen Platz noch freizuhalten, falls jemand kommt, der uns näher steht und besser bekannt ist.
Ich hoffe, du kannst dies ungefähr nachvollziehen und findest dein Glück in einer anderen Allianz.

mit freundlichen Grüssen
ShadowLady


Nach oben Nach unten
http://www.shadowlady.q27.de
tobiass




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.08

Bewerbung von tobiass Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tobiass   Bewerbung von tobiass EmptyMi Feb 13, 2008 12:36 am

ok.... schade kann man nichts machen.

haltet die ohren steif.

mfg, tobiass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von tobiass Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tobiass   Bewerbung von tobiass Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von tobiass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Fischgring
» Philos Bewerbung
» species1537 - Bewerbung
» Bewerbung von Netspeedy
» Bewerbung Shredder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of past Epoche :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: