Heroes of past Epoche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heroes of past Epoche

Hope stirbt zuletzt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Silver-Eye_Dragon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver-Eye_Dragon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.08

Bewerbung von Silver-Eye_Dragon Empty
BeitragThema: Bewerbung von Silver-Eye_Dragon   Bewerbung von Silver-Eye_Dragon EmptySo Apr 13, 2008 2:17 pm

Hallo Zusammen

Ich möchte in eure Ally kommen weil ich mich in EtoA gut auskenne. Ich habe Jetzt fast 200k Points und davon sind fast 170k Gebäude-Points---> will heissen ich komme schnell auf mehr Punkte weil meine nicht schlecht sind für meine Punkte...

Ich bin Terraner und war in Lord Brains Allianz die er ja aufgelöst hat um sich den Eintritt in diese Ally verschafft hat, was durchaus verständlich ist!!!!
Meine letzte Ally war die G-Z, die hinter euch auf Platz 3 war. Der Gründer löschte seinen Account und daher wurde die Allianz aufgelöst.

Ich möchte in eure, weil ich diese einfach cool finde.

Ich danke euch,

Silver-Eye_Dragon
Nach oben Nach unten
ShadowLady




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.02.08

Bewerbung von Silver-Eye_Dragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Eye_Dragon   Bewerbung von Silver-Eye_Dragon EmptySo Apr 13, 2008 2:20 pm

Ingame Name aus vorherigen Runden, wenn du vorher schon dabei warst?

Alter?

Hobbys?
Nach oben Nach unten
http://www.shadowlady.q27.de
Silver-Eye_Dragon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.08

Bewerbung von Silver-Eye_Dragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Eye_Dragon   Bewerbung von Silver-Eye_Dragon EmptySo Apr 13, 2008 2:24 pm

In der 2. Runde helfe ich Dragon66, weil er am Nachmittag nicht immer in seinen Account kann.

Ich bin in meinem 15. Lebensjahr und mache Sport--> Karate.

LG Silver-Eye
Nach oben Nach unten
ShadowLady




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.02.08

Bewerbung von Silver-Eye_Dragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Eye_Dragon   Bewerbung von Silver-Eye_Dragon EmptyMo Apr 14, 2008 5:32 pm

dragon66 ist ein netter kerl =) aber das "sitten" alleine genügt uns leider nicht..

Es tut mir sehr Leid, aber wir sind nach einigen Diskussionen zum Entschluss gekommen, dich nicht in unserer Allianz aufzunehmen, was teilweise auch mit deinem Alter zu tun hat und mit deiner noch etwas zu geringen Punktzahl...

Versuch es doch mal bei Master and Commander

Mit freundlichen Grüssen
Nach oben Nach unten
http://www.shadowlady.q27.de
Silver-Eye_Dragon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.08

Bewerbung von Silver-Eye_Dragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Eye_Dragon   Bewerbung von Silver-Eye_Dragon EmptyMo Apr 14, 2008 9:47 pm

ok kein Problem... Was das Alter betrifft; was macht das für einen Unterschied??? Aber macht nicht, in meinem Leben kann ich auch mal ne Niederlage einstecken...

Was die Ally betrifft; ich habe eine Anfrage bekommen von D U und daher werde ich nicht in Master and Commander *einziehen*...^^ ---> Wäre durchaus auch eine Option gewesen.

Machts gut, man sieht sich in Uni 3...(DiamonD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Silver-Eye_Dragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Eye_Dragon   Bewerbung von Silver-Eye_Dragon Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Silver-Eye_Dragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» species1537 - Bewerbung
» Bewerbung von Netspeedy
» Bewerbung Shredder
» Terras Bewerbung
» Bewerbung von Fischgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of past Epoche :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: