Heroes of past Epoche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heroes of past Epoche

Hope stirbt zuletzt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beitrittsbemühung Lord Brain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LordBrain




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.02.08

Beitrittsbemühung Lord Brain Empty
BeitragThema: Beitrittsbemühung Lord Brain   Beitrittsbemühung Lord Brain EmptyFr März 07, 2008 2:47 am

Liebe Mitglieder der gloreichen Allianz Heroes of past Epoche,

man kennt mich unter den Namen Lord Brain bereits seit langer Zeit aus der stimmungsvollen Welten der Uni 4 und V2 Runde 1.

Mein Alter hat das viertel Jahrhundert bereits erreicht und wird es im April um 1 weiteres Jahr ergänzen.

Ich möchter eurer Allianz beitreten um euch im Kampf gegen die dunkle Macht der SDF :-) zur Seite zu stehen.

Ich bin der Gründer des Commonwealth und will die Verantwortung abgeben, um mich mehr auf meine Kernkompetenzen zu konzentrieren. Dem Aufbau meines Imperium und der Weltherrschaft. Naja und meinen diplomatischen Kontakten.

Ihr bekommt mit mir einen aufstrebenden Mitkämpfer, welcher sehr gewissenhaft, friedselig und diplomatisch seine Ziele durchsetzt. Ich besitze viele friedliche Kontakte zu Mitgliedern aus den großen Allianzen, habe mir bisher nur Freunde gemacht und konnte bisher jede Konfliktsituation schlichten. Ich betreibe regen und fairen Handel.

Meine Erwartung sind sehr zurückhalten, ich wünsche mir nur einen sicheren Deckmantel hinterm dem ich mein Imperium aufbauen kann um euch anschließend in den Rücken zu fallen ... hey das war nen Scherz.

Meine Loyalität können viele bezeugen, aber ich denke Flex kann dies wohl am Besten, da ich mit ihm auch schon in vorherigen Runden Seite an Seite gekämpft habe.

Viele Grüße

Lord Brain
Nach oben Nach unten
flex




Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 38
Ort : Jena
Anmeldedatum : 10.02.08

Beitrittsbemühung Lord Brain Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsbemühung Lord Brain   Beitrittsbemühung Lord Brain EmptyDi März 11, 2008 5:16 pm

Hat etwas gedauert. Dafür möchte ich mich erst mal
entschuldigen.
Aber was gut werden soll muss halt gedeihen Wink

Leider müssen wir die mitteilen dass du aufgenommen wirst. Du musst dich
anpassen mit uns gamen und vor allem immer schön kommunizieren. Wenn es Probleme
geben sollte bitten wir dich einfach eine Rundmail zu schicken. Aber das wirst
du ja sicher hinbekommen.

Mehr Informationen wirst du im internen Bereich finden können.

LG
Flex
Nach oben Nach unten
LordBrain




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.02.08

Beitrittsbemühung Lord Brain Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsbemühung Lord Brain   Beitrittsbemühung Lord Brain EmptyDi März 11, 2008 5:23 pm

Vielen Dank an alle Member für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen!

Auf gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Der Lord Braini ähh Brain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beitrittsbemühung Lord Brain Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsbemühung Lord Brain   Beitrittsbemühung Lord Brain Empty

Nach oben Nach unten
 
Beitrittsbemühung Lord Brain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of past Epoche :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: