Heroes of past Epoche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heroes of past Epoche

Hope stirbt zuletzt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 species1537 - Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
species1527




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.08

species1537 - Bewerbung Empty
BeitragThema: species1537 - Bewerbung   species1537 - Bewerbung EmptyDi Feb 12, 2008 12:37 pm

Hallo zusammen

IGM Name der letzten 2 Runden (falls vorhanden):

Ich habe vor ca. 3 Wochen in Runde2 gestartet und nenne mich dort grimnebluna. Die Aufmerksamkeit gilt jedoch der Classic-Runde. Ich habe vor, den Runde2-Account in ein paar Tagen zu löschen. Ausserdem habe ich in der allerersten Version nach der Beta (das war wohl so irgendwann im 2003 oder 2004) mitgespielt. Man kannte mich dort unter dem Namen lipeng, und ich war meist unter den top10-20. Ihr könnt sicher gut verstehen, wieso ich in der Classic wieder mitmachen will. Vielleicht finde ich ja alte Ingame-Freunde.

Alter: 21 Jahre.

Vorherige Allianz (falls vorhanden): Das habe ich beim besten Willen vergessen, wie die hiess (siehe oben).

Grund der Bewerbung bei Hope: Die Allianzbeschreibung zeigt mir, dass hier wahrscheinlich nette, intelligente Mitspieler zu finden sind. Ich bin kein Einzelkämpfer. Helfe gerne aus, wenn's brennt.

Warum wir dich nehmen sollten:
Ich habe vor, intensiv zu spielen. Mit Wecker stellen und allem Wink. Ausserdem werdet ihr sehen, dass ich sehr umgänglich bin und wie oben schon erwähnt gerne helfe.

Was du von uns erwartest: Solidarität und Hilfe in Ingame-Extremsituationen, netter Umgang.

Referenzen: mhm.. Ausser MrCage kennt mich wohl niemand mehr.

Über mich: Ich bin von Langenthal, habe dort im selben Jahrgang wie MrCage das Gymnasium abgeschlossen und studiere seitdem Musik. Etoa hilft mir, meinen Alltag etwas aufzulockern.

Ich freue mich über eure Antwort.

so long,
species1537
Nach oben Nach unten
ShadowLady




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.02.08

species1537 - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: species1537 - Bewerbung   species1537 - Bewerbung EmptyDi Feb 12, 2008 10:21 pm

lipeng? da klingelts irgendwo bei mir... ich kann dir nur sagen, bei {SA} warst du nicht, das wüsste ich noch Very Happy
Wir brauchen noch etwas Bedenkzeit, aber du wirst sicher bald erfahren, ob wir dich aufnehmen. Im Moment siehts relativ gut aus, aber wir haben noch nicht ganz von allen Membern eine Meinung gekriegt.
Nach oben Nach unten
http://www.shadowlady.q27.de
species1527




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.08

species1537 - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: species1537 - Bewerbung   species1537 - Bewerbung EmptyMi Feb 13, 2008 1:32 am

Ah, cool! Ja, der Name Shadowlady kommt mir auch noch irgendwie bekannt vor.

Okay, ich freue mich auf die Antwort!
Nach oben Nach unten
ShadowLady




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.02.08

species1537 - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: species1537 - Bewerbung   species1537 - Bewerbung EmptyMi Feb 13, 2008 3:24 pm

hihou
Hiermit darf ich dir verkünden, dass wir dich in unserer Allianz aufnehmen.
Bewirb dich doch bei uns, Bullstriker wird dich dann annehmen und hier im Forum die Rechte geben.
Willkommen im Team!
Nach oben Nach unten
http://www.shadowlady.q27.de
species1527




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.08

species1537 - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: species1537 - Bewerbung   species1537 - Bewerbung EmptyMi Feb 13, 2008 4:31 pm

Juhu sunny

Vielen Dank, ich werde euch nicht enttäuschen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





species1537 - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: species1537 - Bewerbung   species1537 - Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
species1537 - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Shredder
» Terras Bewerbung
» Bewerbung von Fischgring
» Bewerbung von tobiass
» Philos Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of past Epoche :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: